Vermarktung · 12. November 2017
Noch können wir Regional vermarkten und worauf kommt es an...

Öffentliche Arbeit · 24. Oktober 2017
Ein Bericht aus aktuellem Anlass. Wir könnten die nächsten sein. Immer wieder dringen selbsternannte Tierschützer in Ställe und somit in das Privateigentum von Landwirten ein um dort....

Öffentliche Arbeit · 14. Oktober 2017
Es fühlt sich gut an, für seine Arbeit nicht nur in der Kritik zu stehen, sondern auch einmal Anerkennung zu bekommen. "Jeder tut das, was er am besten kann und wir können gut mit Schweinen".....

Schweinestall  · 05. Oktober 2017
Nach der Geburt spiel die Erstversorgung der Ferkel eine Wesentliche Roll für den Start.... Dabei können wir auf ein paar umstrittene Maßnehmen derzeit noch nicht verzichten! Der sorgsame Umgang mit dem Tier ist für uns selbstverständlich...

Für Betriebe · 28. September 2017
Wir alle tun es! Tag täglich klicken wir uns durchs World Wide Web- Wir alle sind nur noch einen Mausklick entfernt .... Was macht einen guten Internetauftritt aus? ...

Ackerbau · 27. September 2017
Ackerland das beste Bauland der Welt....

Öffentliche Arbeit · 15. August 2017
Nominiert für den Landwirt des Jahres 2017 in der Kategorie Schweinehaltung...

Schweinestall  · 05. August 2017
Der sogenannte Kastenstand (Ferkelschutzkorb) hat sich aus vielen Gründen durchgesetzt und bewehrt....

Ackerbau · 30. Juli 2017
Warum wir unsere Gerste vor dem Einlagern im Silo mit Säure behandeln hat einen guten Grund...

Schweinestall  · 16. Juli 2017
Für uns ganz klar eine Sache der Haltung...

Mehr anzeigen